Fahrzeugimport

Ob Sportcoupé, Luxuslimousine oder Familienwagen - auf dem japanischen Markt findet sich für jeden Geschmack das richtige Fahrzeug.

 

Aus dem Land der aufgehenden Sonne!

Unser Kerngeschäft ist der Import und Verkauf japanischer Fahrzeuge. Vom kleinen Sportcoupé über Luxuslimousinen bis zum großen Kombi hat der japanische Markt für jeden Geschmack das passende Fahrzeug zu bieten. Neben den bekannten Klassikern wie der dem Nissan Skyline, der Toyota Supra oder dem Corolla AE86 hat der kleine Inselstaat aber noch weitere Fahrzeuge, welche hier wenig bekannt oder in dieser Variante nicht zu bekommen sind.

 

Hier einige Beispiele für Interessante Fahrzeuge:

  • Subaru Legacy GT-B, der bekannte Subaru Kombi mit Turbomotor und 280PS
  • Toyota Celsior, bei uns als Lexus LS für Komfort und Luxus der Oberklasse bekannt
  • Honda Torneo Euro R, eine Limousine ähnlich dem Accord Type R
  • Nissan Figaro, das wohl "putzigste" Cabrio der Welt mit kleinem Turbomotor 
    und viele weitere Modelle. Am besten meldet Ihr euch gleich zu unserem Newsletter an und bekommt immer Infos zu den neuesten Car-of-the-Month Artikeln, in denen wir eher unbekannte Fahrzeuge vorstellen. 

 

Auftragsimport macht doch jeder - Warum Umbrella MotoCorp?

Gute Frage, ganz einfach: minimale Anzahlung, keine versteckten Kosten, keine Kaufverpflichtung und somit kein Risiko.

Das ist wohl der größte Unterschied zu allen Mitbewerbern. Wir verlangen nur eine minimale Anzahlung, welche gerade unseren Aufwand deckt. Wir importieren dein Wunschfahrzeug und finanzieren dieses dann für dich vor. Lediglich erwarten wir einen Nachweis, dass der Auftrag für dich finanziell möglich ist. Weiterhin importieren wir in diesem Verfahren nur Fahrzeuge, welche wir auch weiterverkaufen können, wenn du dich gegen das Fahrzeug entscheidest. Solltest du dich aus irgendeinem Grund gegen das Fahrzeug entscheiden, vermitteln wir dieses anderweitig weiter und du erhältst Anzahlung zurück oder nutzt diese für einen neuen Import. 

 

syld

Viele Anbieter locken mit vermeintlichen Schnäppchen direkt aus Japan. Beachte bei diesen "bis Bremerhaven" - Angeboten aber die weiteren Kosten, welche noch auf dich zu kommen. Der Gesamtpreis für dein Fahrzeug setzt aus mehreren Teilen zusammen: Fahrzeugpreis "bis Bremerhaven" + 9% Zoll (auf Fahrzeugpreis + Verschiffung) + 19% MwSt (auf Preis inkl. Zollgebühren) + Hafenhandling + Anlieferung / Abholung des Fahrzeugs + Durchsicht/Service + Tüvkonformer Umbau / Gutachten und Datenblätter zur Vollabnahme.

 Unsere Fahrzuegpreise sind immer Komplettpreise für anmeldefertige Fahrzeuge, daher: SYLD!

 

Unsere Warteliste - dein Fahrzeug ist schon unterwegs! 

Um die Wartezeit auf dein neues Auto so kurz wie möglich zu halten, haben wir immer einige Fahrzeuge in unserem Showroom oder auf dem Weg aus Japan zu uns. Diese Autos findest du hier: Fahrzeugangebote. Damit du dich schon mal auf den neuen Wagen freuen kannst, hast die Möglichkeit dich auf unsere Warteliste zu setzen. Chronologisch sicherst du dir damit das Recht, das Fahrzeug vor allen anderen anzugucken und eine Probefahrt zu machen. Das ist natürlich unverbindlich und völlig kostenlos.

Um immer der als erstes über unsere Neuankömmlinge informiert zu sein, lege ich dir noch mal unseren Newsletter ans Herz, es lohnt sich und ist völlig frei von Spam - aber voll mit Infos rund um Fahrzeuge, Tuning und Aktionen.

 

Stay Updated & Support us:

          youtubebutton 

Für Newsletter eintragen:

Immer als erster Informiert. News - Neue Fahrzeuge - Angebote - kein Spam!

Kontakt

Du hast Fragen?
Am schnellsten erreichst du uns telefonisch unter: 

Login

Rechtliches

Umbrella Motocorp UG 
(haftungsbeschränkt)

Alexander Büschkens

Impressum

Datenschutz